Beratung

Über uns

Die Firma Wildwuchs GmbH beschäftigt neben den zwei Geschäftsführern Tilmann Apelt und Thomas Grunow 13 Facharbeiter, davon 2 Garten- und Landschaftsbaumeister, 5 gelernte und erfahrene Landschaftsgärtner, 2 Baumpfleger, 1 Tischler ,1 Bürofachkraft und 3 Auszubildende. Zusätzlich lernen ständig Praktikantinnen unsere Arbeit kennen.

Party

Die Geschichte von Wildwuchs begann 1989 mit dem Wunsch von einigen Menschen nach der Ausbildung zum Landschaftsgärtner selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten zu wollen.

Schnell gab es die ersten Aufträge und wir arbeiteten als selbstverwalteter Betrieb in vielen Bereichen des Garten und Landschaftsbau.

Von Anfang an war uns auch die Ausbildung junger Menschen zum Landschaftsgärtner wichtig. Bereits 1992 haben wir mit der ersten Ausbildung begonnen und mittlerweile konnten wir vielen unser Interesse und die Freude am Garten und Landschaftsbau vermitteln. 1994 gründeten die jetzigen Geschäftsführer die GmbH.

Lkw
roter Transporter
gruener Transporter